Date mit meinem Schwarm♥

Hallo,

wie wärs denn mit nem Klettergarten, falls es sowas in eurer Nähe gibt? Oder Eislaufen?
Mein erstes Date begann damit, dass ich mit dem Auto abgeholt wurde. Dann waren wir beim Chinesen essen und danach im Kino. Beim nächsten Date waren wir spazieren und danach Billard spielen. Ich war damals allerdings auch schon 18 :wink:
Ansonsten find ich Spaßbad auch nicht so verkehrt.

Gruß
Yvette

PS: Eigentlich ist das „wo“ völlig irrelevant :wink:

Hallo Anna,

freut mich für Dich! :smile:

Endlich ist es soweit und bevor die Frage „was ziehe ich an?“ Dir durch den Kopf geht kommt jetzt erst mal die Örtlichkeit…mmmh, hast ja schon eine Menge Ratschläge bekommen, ich hätte da noch einen anderen zu bieten:
was hältst Du denn davon, Deinen Schwarm entscheiden zu lassen? Frag ihn einfach wo ihr Euch treffen wollt, wozu er Lust hat, was er mit Dir unternehmen möchte.
Wenn Du das nicht willst, wie wäre es mit einem Zoobesuch, da gibt es genug Gesprächsstoff.

Und wenn Du das Date hast, dann sei offen zu ihm, sag ihm wie nervös Du bist, er wird es Dir sowieso anmerken und Du stehst nicht als völliger Depp da, weil Du aus Nervosität keinen Satz mehr heraus bekommst :wink:

Ich drück Dir die Daumen, dass es so wird wie Du es Dir wünscht.

Cha’kwaina

Wenn es was wird, hat der Zoo dann mindestens 2 Dauerbesucher mehr.
Und wer weiß, vielleicht werden es dann bald zwei oder drei. :smile:

Hallo Yvette.

Da, hast du wahrlich recht.

PS: Eigentlich ist das „wo“ völlig irrelevant :wink:

Trotzdem, vom Schwimmbad rate ich ab, auch die hübschesten Frauen
werden hässlich, wenn das Gesicht vom Chlorwasser aufquillt und die Augen rot werden.
Außerdem ist da meistens viel zu viel Rummel.

Gruß, Nemo.

Kuchen backen♥
Was meiner Meinung nach gerade am Anfang sehr gut kommt ist, zusammen einen Kuchen backen. Da kann man zuerst einkaufen gehen, und hinterher hat man auch was zu tun. Da ergeben sich die Gesprächsthemen von alleine.

Voraussetzung wäre natürlich eine sturmfreie Küche.

Ich würde auf jeden Fall irgendwas machen, wo man sich bei unterhalten kann. Also nicht Kino, Konzert oder Disco.

Übrigens kann es ruhig was Uncooles sein. Wenn er dabei ist, ist es ja automatisch cool.

Viele Grüße

Hi Simsy,

die Idee an sich ist grandios - nur nicht wirklich für das erste Date, wenn du mich fragst. Das erste Treffen (gerade wenn die Aufregung groß ist) sollte lieber auf neutralem Boden stattfinden. Kuchen backen oder zusammen kochen kann man auch beim zweiten oder dritten Date. :wink:

Grüße
EP

3 Like

Hi,

die Idee an sich ist grandios - nur nicht wirklich für das
erste Date, wenn du mich fragst.

ich glaube, mein Schwarm hätte sich damals totgelacht, wenn ich mit ihm beim ersten Date hätte Kuchen backen wollen :smile:
sorry, Simsy

Das erste Treffen (gerade
wenn die Aufregung groß ist) sollte lieber auf neutralem Boden
stattfinden.

Seh ich genauso.

Kuchen backen oder zusammen kochen kann man auch
beim zweiten oder dritten Date. :wink:

mein Männe hat bis heute weder mit mir Kuchen gebacken noch mit mir gekocht…:wink:))

Grüße

Kieki

Ich hatte mal ein Treffen im Schwimmbad abgemacht und wunderte mich anschliessend, warum mir der Männe auf die Pelle rücken wollte. Mein kindliches Hirn hat den Zusammenhang zwischen meinem damaligen Hochglanzkörper in Bikini und der entflammten männliche Lust noch nicht verstanden… Musste 18 werden um das zu kapieren. Und dann erst kamen auch die Gedanken um die Röllchen *grins.

1 Like