Date Status unbekannt

Hallo,

ich (m) treffen jetzt seit ca. einem Monat eine Frau und ich bin mir über unseren aktuellen Stand nicht so ganz sicher. Zu nächst einmal; ich mag sie sehr, wir haben ein paar Gemeinsamkeiten und versuchen diese auszubauen. Wir schreiben täglich miteinander und haben uns inzwischen schon glaube ich 9 mal getroffen. Es wird nicht langweilig, wir haben uns was zu erzählen und belastende Themen kamen bisher auch nicht auf, alles ganz unkompliziert.

Sie war auch schon einmal bei mir und hat bei mir übernachtet, Sex hatten wir aber noch nicht. Es geht irgendwie sehr langsam voran. Das letzte Wochenende, als sie bei mir war, haben wir das erste mal Zärtlichkeiten ausgetauscht. Jedoch gingen diese initiativ immer von mir aus, was an sich ja kein Problem ist. Nur finde ich es irgendwie schade. Ich glaube eigentlich nicht dass sie nicht romantisch wäre, nur ensteht so eine Atmosphäre nur sehr schwer bei uns. Ich möchte keine Umarmung als Begrüßung :confused:
Ich habe jetzt schon mehrmals versucht sie zu küssen, jedoch bietet sie mir dann direkt die Umarmung an, was es irgendwie schwer für mich macht da zeitlich mitzuhalten. Ein „hau ruck“ Manöver und los gehts scheint mir irgendwie unangebracht.

Und so ein „tief in die Augen schauen, sagen wie toll ich sie finde“ fällt mir irgendwie sehr schwer.
Das wir letztens auf dem Weihnachtsmarkt Händchen gehalten haben scheint mir irgendwie schon ein kleiner Fortschritt zu sein, das ging auch wieder von mir aus.
Vielleicht liegt es ja auch an mir, vielleicht interpretiere ich ihre Körperhaltung einfach falsch. Wahrscheinlich ist der Post hier völlig unsinnig, hat aber trotzdem grad gut getan meine Gedanken nieder zu schreiben.

Was denkt ihr dazu?

Hallo lieber anonymer Mensch da draußen,
ich weiß es fällt schwer,aber ergreife die Initiative ob mit Worten oder Taten sei dir überlassen. Tust du es nicht kann diese ganze Unsicherheit was das mit euch ist oder werden kann befürchte ich noch eine Weile weitergehen. Aus dem was ich hier lese würde ich nämlich schließen, dass die Dame interessiert an dir ist, aber auch ein bisschen schüchtern oder unsicher. Also: Trau dich!

Danke für den Rat :blush:
ich denke du hast vollkommen recht damit, dann nehme ich mir das mal vor fürs kommende Wochenende und versuche mal mein Kopf dabei auszuschalten. Zu viel darüber nachzudenken bringt glaub ich sowieso nix :sweat_smile:

Mission accomplished :wink: :smiley:

Sehr schön! :smile:
Wollte auch gerade schreiben, dass manche Mädels recht unsicher sind und sich lieber etwas mehr zeit lassen (meinen mittlerweile Mann habe ich damals auch recht lange zappeln lassen, weil ich zu schüchtern war! :wink: )

1 Like

Haha danke für den Zuspruch :smile: ich hätte deswegen beim Abschied fast meine Bahn verpasst :wink:
Ich bin aber trotzdem mal gespannt wie sie reagiert, wenn wir uns das nächste mal sehe ^^