Hallo,
ich (m) treffen jetzt seit ca. einem Monat eine Frau und ich bin mir über unseren aktuellen Stand nicht so ganz sicher. Zu nächst einmal; ich mag sie sehr, wir haben ein paar Gemeinsamkeiten und versuchen diese auszubauen. Wir schreiben täglich miteinander und haben uns inzwischen schon glaube ich 9 mal getroffen. Es wird nicht langweilig, wir haben uns was zu erzählen und belastende Themen kamen bisher auch nicht auf, alles ganz unkompliziert.
Sie war auch schon einmal bei mir und hat bei mir übernachtet, Sex hatten wir aber noch nicht. Es geht irgendwie sehr langsam voran. Das letzte Wochenende, als sie bei mir war, haben wir das erste mal Zärtlichkeiten ausgetauscht. Jedoch gingen diese initiativ immer von mir aus, was an sich ja kein Problem ist. Nur finde ich es irgendwie schade. Ich glaube eigentlich nicht dass sie nicht romantisch wäre, nur ensteht so eine Atmosphäre nur sehr schwer bei uns. Ich möchte keine Umarmung als Begrüßung
Ich habe jetzt schon mehrmals versucht sie zu küssen, jedoch bietet sie mir dann direkt die Umarmung an, was es irgendwie schwer für mich macht da zeitlich mitzuhalten. Ein „hau ruck“ Manöver und los gehts scheint mir irgendwie unangebracht.
Und so ein „tief in die Augen schauen, sagen wie toll ich sie finde“ fällt mir irgendwie sehr schwer.
Das wir letztens auf dem Weihnachtsmarkt Händchen gehalten haben scheint mir irgendwie schon ein kleiner Fortschritt zu sein, das ging auch wieder von mir aus.
Vielleicht liegt es ja auch an mir, vielleicht interpretiere ich ihre Körperhaltung einfach falsch. Wahrscheinlich ist der Post hier völlig unsinnig, hat aber trotzdem grad gut getan meine Gedanken nieder zu schreiben.
Was denkt ihr dazu?