Datei anhängen vereinfachen

Hallo,
ich muss oft emails mit Dateianhang verschicken.
Oft sind die Dateianhänge dann aber aus demselben Ordnern.
Kann ich es irgendwie hinkriegen, daß sich beim Anhängen automatisch der entsprechende, d.h. zuletzt benutzte Ordner öffner, und ich nicht immer erst über Computer, entsprechernde Festplatte und dann Ordner gehen muß`
Die dauernde Hin- und Herklickerei raubt ernem echt noch den letzten Nerv.

was hältst du von drag&drop? du musst nicht das Anhang auswählen Ritual machen… Mail auf und aus dem explorer reinziehen.

Hallo,

leider hast du uns weder dein Betriebssystem/BVersion (hört sich nach Windows an) noch deinen Email-Client/Programm/Zugriff geschildert.

Unter Libux etc… und der aktuellen Thunderbord-Version wird du automatisch auf den letzten geöffneten Ordner verwieden, den du dann wieder ändern kannst.

Grüße

godam