Dateien können vom Server nicht geladen werden

Folgendes Problem habe ich:
Vor einigen Jahren habe ich auf einem Windows Server 2003 ein Hausinformationssystem (Mambo) aufgesetzt, welches für alle Rechner unserer Domäne erreichbar war. Die dort hinterlegten Dateien (pdf, doc usw.) konnte aus dem Portal geladen werden. Im Portal wurden dazu Verlinkungen angelegt nach dem Muster:

file:\10.55.131.10\CMS\Dokument.pdf (CMS ist dabei der Freigabename des Ordners auf dem Server)

Nun wurde unser Behörde umstrukturiert. Alle Server wurden in eine neue Domäne integriert; nur das Hausinformationssystem auf unserem eigenen Server wurde nicht eingebunden, da wir uns um diesen selbst kümmern müssen.
Rufen die Anwender nun im Browser die Adresse http://10.55.131.10/mambo auf, bekommen sie auch wie gewohnt die Startseite zu sehen.
Auch Artikel können sie über die Verlinkungen abrufen. Versuchen sie jedoch irgendein Dokument herunter zu laden, erhalten sie die Fehlermeldung, dass der Pfad (s. o.) nicht gefunden werden kann. Ich habe keinerlei Ahnung, woran das liegen könnte.
Habt ihr vielleicht einen Tipp. Wäre euch echt dankbar. :smile:
Ansonsten wäre ein Großteil der Arbeit der letzten Jahre zum Teufel. :frowning:((

Hi!

Sind die Links alle korrekt vorhanden?
Sin eventuell Downloads von Files in eurem neuem Netz nicht gestattet?
Mal den Netzwerkadmin darauf ansprechen, der soll das dann mal checken.

Wenn ihr in einer Behörde seid und dort viele Dinge nun zusammenlaufen, verderben auch viele Köche den Brei :wink:

Viele Grüße
André