Leider bin auch ich nicht der perfekte Ansprechpartner, da ich zwar etwas Ahnung von .NET habe, aber wenig von C.
Dennoch: Wenn du in .NET programmierst und du suchst bestimmte Funktionen oder hast allgemeine Fragen, versuch es bei Google immer auch mit dem Suchbegriff msdn. MSDN ist eine Sammlung von Dokumentationen und Anleitungen für .NET im Allgemeinen, unter anderem bestimmt auch für .NET-C++ im Speziellen.
Wenn du zum Beispiel nach „msdn .net c++ audio“ suchst, sieht das zweite Ergebnis doch recht gut aus (Ich kann warum auch immer keine Links hier reinkopieren…).
Kleine Erklärung zu Eirikr rauois Aussage mit der Shell: Sein Vorschlag war - was ja auch geklappt hat - anstatt eine Funktion von .NET direkt zu benutzen, über den Aufruf „system()“ einen Befehl zu verwenden, den das System bereitstellt, und zwar "start ". Du könntest bspw. die Eingabeaufforderung öffnen (das ist im Endeffekt die „Shell“), das ist dieses schwarze Fenster (cmd.exe) und dort ebenfalls START lied.mp3 eingeben und das System würde die lied.mp3-Datei starten. Wenn du also in deinem C+±Programm schreibst system(„START lied.mp3“), dann passiert unter der Oberfläche letztlich das gleiche, wie wenn du ein Shell-Fenster öffnest und das selbst eingibst.
Nur zur Erläuterung, wie gesagt - die Methode ist sicherlich nicht schlechter oder besser als eine direkt Funktion der .NET-Programmbibliotheken zu verwenden.