Hallo Leute,
ich habe beim Sortieren meiner Foto/Video-Daten gemerkt, dass es einen Ordner gibt, der extrem groß ist (252 GB bei ca. 50 Dateien, die Fotos sowie Videos umschließen).
Jede Datei umfasst ca. 5 GB, was definitiv nicht die tatsächliche damalige Größe war. Irgendwas ist passiert, was die Daten corrupted hat.
Was mir aufgefallen ist: Die Datein mit dem Namen „20191031_182815(0)“, ganz oben, ist ein und die gleiche Datei, nur eben mit Namens-Erweiterungen (0) und (1), als ob es Kopien wären, oder gemacht wurden. Jedoch haben alle (auch diese) Datein im Ordner unterschiedliche Größen…
Ich kann mich bislang nur an Situationen erinnern, wo Ordner mit Dateien als 0 kilobyte angezeigt wurden (z.b. als ich mehrere Unterordner auf meiner SD Karte anlegte, evtl. war die SD Karte nicht qualitativ hochwertig dafür).
Ich benutze eine 512 GB MicroSD Karte, bei der seit einem Jahr alles rund lief. Oder sollte ich sie nochmal mit H2testW oder ähnlichen prüfen? Oder gibt es eine Erklärung oder Lösung für dieses Phänomen?
Vielen Dank,
Christian