Datein vom PC auf das iphone

Hallo ich wollte mal fragen geht es das man Videos oder Fotos vom PC auf das iphone Kopieren kann und zwar ohne itunes. Warum ohne itunes? Weil ich diese Datein auch per Whatsapp verschicken möchte.

Nabend!

Zum einen kannst Du Videos & Fotos auf das iPhone schieben, ohne dafür iTunes zu nutzen
-> z.B. mit Copy Trans Control Center oder zich andere Tools in der Art…

Allerdings ist es Whatsapp egal, wie die Files auf Dein iPhone gekommen sind, wenn Du sie verschicken möchtest.
:wink:

LG, Nicky