Ich habe eine Datenbank mit ca.110 Feldern. Die Inhalte dieser Felder sollten mal zur Veröffentlichung in ein Word Dokument einfließen. Wie mache ich das??
in Access direkt habe ich ja keine Möglichkeit ein ensprechendes Paper zu erstellen, oder??
Danke für eure Unterstützung
Grüß Gott,
in Access gibt es den Report, da muss du die Daten nicht erst nach Word rüberschaufeln.
Grüße aus München
Wolfgang(Netwolf)
Danke für deine Anwort,
das Problem ist aber, dass ich im Report (Bericht) nicht alle benötigtebn Datenfelder einbauen kann - das mag er nicht, also wie weiter???
fröhlichen Ostergruß
aus Schwaben
Grüß Gott,
das Problem ist aber, dass ich im Report (Bericht) nicht alle
benötigtebn Datenfelder einbauen kann - das mag er nicht, also
wie weiter???
weiter: eine genaue Beschreibung mit Anzahl der Datenfelder und anderen wichtigen Infos.
Es besteht durchaus die Möglichkeit Unter-Berichte zu nutzen, wenn die Anzahl der Datenfelder das Maximum erreichen.
Grüße aus München
Wolfgang(Netwolf)
Nachtrag: Anzahl mit 110 ist klar
Frohe Ostern
Wolfgang