Daten retten - unabsichtlich Whatsapp gelöscht - iPhone 4s

HAllo Leute,

ich habe es geschafft, unabsichtlich Whatsapp von meinem iPhone 4s zu löschen…Ich habe zwar vor zwei Tagen ein Backup auf meinen Computer gemacht, dennoch fehelen mir seit 5. Juli jegendliche Chatverläufe und Bilder.

Gibt es ein Möglichkeit oder überhauot eine Erklärung für diese fehlenden Daten?

Danke, schätze eure Hilfe sehr, da waren ein paar wichtige Sachen dabei, die ich bräuchte (ich weiß, ich weiß, sollte man nicht auf whatsapp machen - habe meine lektion gelernt!)
Danke!