Daten sind im Ordner nicht mehr vorhanden, obwohl Volumen sagt JA

Hallo Leute,

habe ein ernsthaftes Probl. Habe mein Rechner neu gemacht mit win7. Auch ein paar weitere Festplatten (SATA) eingesteckt aufs Motherboard. Doch jetzt habe ich auf einer Festplatte, die vorher auch eingesteckt war, dass Problem, das ein gewisser Ordner seinen Inhalt nicht mehr anzeigt. Es handelt sich dabei um eine Ordner mit ne Menge Daten Volumen.
Wenn ich auf Eigenschaften gehe, um mir die Menge des Volumens der gesammten Platte anzeigen zu lassen, sagt er : Die Menge ist vorhanden. Doch der einzellne Ordner ist Leer.
0/byte und nichts drinne…Wo sind die Daten, wenn sie doch da sind?
Habe viel recharchiert und sämtliche Programme(z.b Recuva (alles umsonst Programme)) durch laufen lassen auch in der „Ausführen“ funktion gearbeitet.Leider erfolglos.
Habe gelesen das es vorkommen kann,das wenn man. z.B seine Platte zu früh vom Stecker zieht, sich die Ordnung der Platte verändert. Datein noch da sind aber nicht mehr angezeigt werden können.

Also wenn ich jetzt Geld für ein Programm ausgeben möchte, dann auch für ein Programm, dass es schafft.
Hier seid ihr gefragt was ist das beste für mein Problem… Ich hoffe die Info´s reichen…

MFG  Oli