Daten vom alten iPhone aus der iCloud laden

Hallo Zusammen,

ich habe gestern mein iphone 5s bekommen und mit meiner icloud-id verbunden. die kontakte wurden ohne problem geladen und auch „ein paar“ bilder aber leider nicht alle die ich auf meinem alten iphone habe (etwa nur die die im letzten monat aufgenommen wurden). kann mir helfen und mir sagen wie ich die restlichen bilder aus der icloud auf mein neues iphone bekomme? ich bin für jeden tipp dankbar.

LG stefan

In der iCloud sind nur die Fotos aus dem Fotostream, die letzten 1.000 bzw. der letzten 30 Tage. Die anderen gelangen wieder per Sync mit iTunes drauf.

super hat alles geklappt. herzlichen dank für die info :smile: