Daten vom defekten iPhone sichern

Hallo liebe wer-weiss-was Gemeinde

Ich habe mein iPhone 5S kaputt gemacht und würde gerne wissen wie ich die Fotos und Videos von dem Gerät bekommen kann.
Das Gerät geht nicht mehr an.
Gibt es da eine möglichkeit die Daten noch irgendwie zu sichern?

Ich freue mich über jede ernst gemeinte und produktive Antwort

MfG Eisen7

Hey,
was verstehst du unter iPhone geht nicht mehr?
Wenn der LCD kaput ist, kann man theoretisch ja nicht erkennen, ob es nun an ist oder nicht.
Wenn du das iPhone an den PC koppelst erkennt dieser dieses dann?
Hast du dein iPhone in der iCloud gesichert?
Wenn keiner dieser Punkte eintrift, fällt mir im Moment auch nichts weiter ein, als mal bei Appel nachzufragen, was die für dich in diesem Fall tun können!

MFG
Basti

Das Handy wird am pc nicht erkannt und iCloud ist auch nichts gesichert, also der Display nur ist es nicht.
Kann man den Speicherplatz vom iPhone irgendwie rausnehmen und eigen am pc anschließen?

MfG

Eisen7

Hallo Eisen7

Drücke bei deinen IPhone 5 doch mal für 1min den Homebutton und den Ein Aus Button gleichzeitig und wenn dass nicht geht dann lass es mich bitte wissen

mfg.

habs gerade versucht, da passiert nichts.
war auch schon in einem Apple Partner in meiner nähe und habe bei Apple selber angerufen die meinten das sie leider nichts daran machen können.

Um seine Daten sollte man sich kümmern, bevor sie weg sind, nicht erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Standardmäßig wird regelmäßig ein Backup angelegt. Dies ist entweder im iTunes auf Deinem Rechner oder in der iCloud, je nach dem, was Du eingestellt hast. Du kannst also einfach ein anderes iPhone nehmen und es beim Einrichten die Option „Aus einem Backup wiederherstellen“ wählen. Bissel warten, alles wieder da.

Wenn Fotostream aktiviert war, sind die letzten 1.000 Fotos der letzten 30 Tage dort, also auch auf Deinem Rechner

Hey,
leider nein!
Der Speicher ist auf das Mainboar gelötet.
Mit viel Fachwissen und dem richtigen knowHow, villeicht!

Sorry, das ich dir nicht weiterhelfen kann:smile:
MFG
Basti