Hallo,
vor kurzen ließ sich mein Acer-Laptop nur noch im abgesicherten Mudus starten. Ein Fachverkäufer riet mir, die Festplatte auszubauen und an meinen neuen Laptop anzuschließen, um die wichtigsten Daten zu übertragen.
Meine also jetzt externe Festplatte hat ca. 5000 Fotos und 50 eigen erstellte Briefe ( Dokumente )…Die Bilder habe ich wiedergefunden und auch Zugriff…nur meine Dokumente, die mir sehr wichtig sind, finde ich nicht mehr.
Das alte Betriebssystem war Vista und meine jetzigen sind win 7 bzw. win 8…was kann ich machen ?
Vielen Dank
Hi,
wo waren denn deine 5000 Fotos auf der nun externen HDD? Also ich vermute mal in einem Ordner der Eigene Bilder heißt oder??
Wenn ds so ist dann sollte dort auch ein Ordner sein der Eigene Dokumente heißt und dort sollten dann deine eigenen erstellten 50 Dokumente sein.
Gruß
Hajo
Der Ordner hieß nur Bilder…und überhaupt nichts mit Dokumenten zu finden…in den anderen Ordnern sind viele mir unbekannte sachen, die ich nicht öffnen kann…die Platte ist rappelvoll, die Dokumente müssen iwo sein…gruß rokimetha
Sorry rokimetha,
ich kann Dir nicht helfen.
Gruß
Thunderbolt
Vielen Dank für die Hilfe, ich konnte die Daten finden und habe sie gesichert.
LG Rokimetha
Hallo rokimetha,
verschaf dir auf die Platte VOLLZUGRIFF und dann suche z.B. nach *.DOC oder *.JPG. SO müsstest Du den Pfad finden in dem deine Dokumente liegen. Denn Ordner kannst Du ja dann als ganzes auf die neue Platte kopieren.
Fragen?
Grüße
Jörg
Vielen Dank für die Hilfe, ich konnte die Daten finden und habe sie gesichert.
LG Rokimetha
.