Daten von handy auf pc übertragen ohne kabel und/oder skydrive

meine ladebuchse ist innendrin kaputt und ich kann mein Nokia lumia 800 nicht mehr laden oder mit dem pc verbinden -.-
kennt jemand ne Möglichkeit wie ich trotzdem noch die bilder auf mein pc bekomme oder sind die jetzt komplett weg (zum reparieren muss ich es einschicken und die ziehen alles runter)

Entweder per Bluetooth mit dem Rechner verbinden => Langsam
Per App ueber Wlan eine FTP Server App benutzen und dann vom Rechner zB per Filezilla einloggen => aufwendig aber flotte Datenrate
http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/pocket-f…

Hallo.
Wie viele bilder sind es ca.?
Grüsse:wondercat : )
Schon mal probiert mit der drahtlos sync. mit zune?

ca.50 bilder
geht nich per drahtlos sync.

ah was ich vergessen hab zu sagen des Handy is aus des is ja des Problem bei der ganzen Sache-.-

Hm,grübel grübel…
Das ich dich richtig verstehe,du sprichst von der ladebuchse vom handy selber,oder?

jop dieser zapfen dadrin wo des kabel draufgesteckt wird das es ladet is abgebrochen un jetzt geht halt garnix mehr

Logischerweise ist dein handy tot…
Jetzt bleibt dir nur eins übrig,handy „bringen“ vorher um eine sicherung deiner pics bitten…
Hast du mal den automatischen upload per skydrive aktiviert?
Da könntest du dich nähmlich bei skydrive einloggen und die pics wären dann da…

leider net…

naja vielen dank für eure hilfe :smile:

muss die bilder wohl opfern das des Handy wieder funktioniert -.-

Bitte doch um eine „ausnahms weise sicherung“ und bring ne externe festplatte oder einen speicherstick mit…

hab ich schon versucht aber die meinte die schicken es ein und die die es dann reparieren machen keine datensicherung die bauen ne neue buchse ein spielen neue sotfware drauf un fertig

Grübel grübel…
Ein neues kabel geht nicht oder?
Da ja in der buchse was steckt was nicht sollte,dürfte…
Hasts schon probiert rauszuziehen mit ner ganz feinen pinzette oder nadel?

Nochmals grübel grübel…

Tja,dann bist du so wies scheint gezwungen deine pics zu opfern!!! :::frowning:((

Sry,das ich dir nicht weiterhelfen konnte…!!!