Daten von handy auf pc übertragen ohne kabel und/oder skydrive

meine ladebuchse ist innendrin kaputt und ich kann mein Nokia lumia 800 nicht mehr laden oder mit dem pc verbinden -.-
kennt jemand ne Möglichkeit wie ich trotzdem noch die bilder auf mein pc bekomme oder sind die jetzt komplett weg (zum reparieren muss ich es einschicken und die ziehen alles runter)

ganz einfach - übers Internet

Hallo Gruß- und Namenloses Etwas,

Also wenn das Teil noch Strom hat hoffe ich, das es sich so wie der Vorredner bemerkt hat sich mit dem Internet in irgendeiner Art synchronisiert hat. Alternativ, das da eine App drauf ist mit der man per WLAN/Bluetooth auf die Daten manuell zugreifen kann oder das die Daten auf einer Speicherkarte sind die man entnehmen kann.
Wenn das Teil allerdings schon stromleer ist und keinen externen Steicher hat und somit dann auch warscheinlich nicht im ausgeschalteten Zustand als externe festplatte erkannt wird … pech, sorry.

Gruß
h.