Daten werden nicht in die db eingetragen, wieso?

ich verstehe nicht wieso die gastadresse nicht in die entsprechende tabelle eingetragen wird.

<?php session_start();
if (empty($\_SESSION['zaehler'])) { $\_SESSION['zaehler'] = 1; } else { $\_SESSION['zaehler']++; } $con = new mysqli('localhost','xxxxx','xxxxx'); $con-\>select\_db('dapro23'); if (mysqli\_connect\_errno() == 0) { /\* \* Hier wird Code ausgefuehrt, wenn die Datenbankverbindung \* fehlerfrei hergestellt werden konnte. \*/ $firstname = $\_SESSION['firstname']; $lastname = $\_SESSION['lastname']; $birthday = $\_SESSION['birthday']; $sex = $\_SESSION['sex']; $starttime = $\_SESSION['starttime']; $endtime = $\_SESSION['endtime']; $p\_amount = $\_SESSION['p\_amount']; $room\_cat = $\_SESSION['room\_cat']; $street = $\_SESSION['street']; $postcode = $\_SESSION['postcode']; $city = $\_SESSION['city']; $country = $\_SESSION['country']; $bankcodenr = $\_SESSION['bankcodenr']; $accountnr = $\_SESSION['accountnr']; $insert1 = "insert into dapro23.guest (FirstName,LastName,Birthday,Sex) values ('$firstname','$lastname','$birthday','$sex')"; $select1 = "select IDGuest from dapro23.guest where LastName = '$lastname'"; $ergebnis4 = $con-\>query($select1); while ($zeile4 = $ergebnis4-\>fetch\_object()) { $\_SESSION['IDGuest'] = $zeile4-\>IDGuest; $IDGuest = $\_SESSION['IDGuest']; } global $IDGuest; $insert2 = "insert into dapro23.guestaddress (IDAddress,Street,Postcode,City,Country,guest\_IDGuest) values ($IDGuest,'$street',$postcode,'$city','$country',$IDGuest)"; $con-\>query($insert1); $con-\>query($insert2); $con-\>close(); } else { // Es konnte keine Datenbankverbindung aufgebaut werden echo 'Die Datenbank konnte nicht erreicht werden. Folgender Fehler trat auf: ' .mysqli\_connect\_errno(). ' : ' .mysqli\_connect\_error(). ''; } ?\> PS: die IDAdress und IDGuest sollen immer gleich sein.

kann ich leider auch nicht weiterhelfen