Hallo liebe Experten,
gibt es schon die SQL-Datenbank aus der cloud? Wer hat damit bereits Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für Eure Antworten!
CupidoVienna
Hallo liebe Experten,
gibt es schon die SQL-Datenbank aus der cloud? Wer hat damit bereits Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für Eure Antworten!
CupidoVienna
Moin moin,
Hallo liebe Experten,
gibt es schon die SQL-Datenbank aus der cloud? Wer hat damit
bereits Erfahrungen gemacht?
Das musst du mir jetzt erklären ?
Meinst du eine SQL Datenbank die sich Dynamisch Erweitert .
So das du die mieten kannst und dir es egal sein kann wieviel verbrauch dann anfällt. Hauptsache die Seite ist immer nutzbar (mal abgesehen vom DOS).
?
Oder willst du ein SQL Admin - Online Tool haben , wo du dann auch noch BackUp platz hast etc ?
Hallo Thomas,
danke für Deine Antwort. Meine Anforderungen sind:
Das wär doch was , oder?
Natürlich will ich nix dafür bezahlen oder wenig und wenn ich es nimmer brauche, dann abschalten! Eine Datenbank-cloud eben!
Moin moin
Also du willst ein Webffrontend zu einer Datenbank haben und das soll besagte Auswertungen machen. Fragt sich jetzt für welche Daten .
Für die PErformance vom SQL server ok .
Andere Frage , gibt es ein solches Programm für den PC als solches.
Also analyse und administration und dateneingabe für sowas ?
Das könnte helfen bei der Suche.
Hallo Thomas,
Also du willst ein Webffrontend zu einer Datenbank haben
ja korrekt, ich möchte via Browser an die Datenbank.
und
das soll besagte Auswertungen machen. Fragt sich jetzt für
welche Daten .
die Daten liefere ich selbst als csv oder SQL-Script oder was es sonst noch gibt.
Für die PErformance vom SQL server ok .
ist das eine Frage, wenn ja, verstehe ich sie nicht.
Andere Frage , gibt es ein solches Programm für den PC als
solches.
das ist für mich nicht relevant, ich würde gerne über Browser an die claud-Datenbank gehen.
Also analyse und administration und dateneingabe für sowas ?
ja genau - alles im Paket.
Das könnte helfen bei der Suche.
Freundliche Grüße
CupidoVienna
Was sagst du denn dazu
http://www.microsoft.com/windowsazure/features/repor…
ist das was du brauchst ?
Hallo Thomas, ja das liest sich gut. Danke, damit werde ich mich einmal beschäftigen.
Guten Morgen,
also, ich glaube, ich muss mich a bissl korrigieren! Ich suche dann eher die Platform as a service (PaaS), die alles das beinhaltet, was ich in den Aufzählungen aufgeführt hatte.
Hallo,
vielleicht versteh ich deine Anfrage nicht aber eigentlich hat jedes besser Web-Hosting-Paket eine Datenbank (und jede menge was man nicht unbedingt braucht dabei) dabei.
Gruss
Nils
Hallo Nils,
danke für Deine Antwort, also ziehe ich den Schluss, eine Datenbank ist eh nicht sinnvoll!
Danke!