Hallo Stefan,
Die Personen die auf der Webseite die Daten anschauen, müssen
ja nichts dran ändern können oder so, nur anschauen und evtl.
Dateien herunter laden können.
Na ja, aber ich befürchte dein Problem ist noch nicht gelöst, auch mit meinen Links noch nicht so sehr. Das Hauptproblem dürfte das Ein- und Ausklappen der Unterpunkte sein, weil sich das nur mit HTML bestenfalls mit CSS und/oder in Verbindung mit Javascript lösen lässt. Ein Programm (Datenbank, was auch immer), das solches sozusagen „auf Knopfdruck“ erzeugt, kenne ich jetzt nicht, was natürlich nicht heisst, daß es dies nicht gibt. Vielleicht solltest Du deine Anfrage nochmals in einem anderen Brett stellen (in „Internet-Software allgemein“ oder in "Java-Script u.a. Scriptsprachen). Sowas lässt sich natürlich auch programmieren, mit einer beliebigen Datenbank (MySQL z.B., wie schon gesagt wurde) und einem Script (egal in welcher Sprache), das dann den gewünschten Output produziert. In diese Richtung ging mein Vorschlag mit dem Template-Toolkit, das derartiges auch ohne grosse Programmierkenntnisse realisiert.
Eine Möglichkeit wäre noch, ein passendes Wiki-System dafür zu „mißbrauchen“. Du kannst ja jedes so einstellen, daß nur Du schreibenden Zugriff darauf hast und alle anderen nur lesen können. Dann hast Du die Datenbank nicht bei dir zu Hause, sondern sie würde eben im Web liegen, was ja durchaus auch den Vorteil bietet, daß Du sogar im Urlaub was eintragen kannst
Die erste Seite würde dann aus einer Liste mit den entsprechenden Oberpunkten bestehen, die dann jeweils zu den Unterpunkten verlinken. Da ist dann überall auch noch Platz für entsprechende Bemerkungen, zusätzliche Dateien usw.
Viele Grüße
Marvin