Hallo zusammen,
wo finde ich jemanden der mir eine Datenbank programmieren kann? natürlich nicht ehrenamtlich
VG D.
Hallo,
welche Datenbank solls den sein
und was meint das ganze mit Programmieren ?
Soll das für Web sein oder Intranet ?
Hallo,
eine Datenbank kann man nicht programmieren, höchstens implementieren. Was man programmieren kann wäre eine Anbindung zur Datenbank, z. B. über den Browser. Also, was braucht du eigentlich?
Gruß
Christa
Hi ich brauche eine Datenbank über Internet, mit ca 25 Feldern bei Kontakt kann ich auch Fotos schicken.
VG
Also 25 Feldern um Kunden Daten einzutragen… Ich hab zwar ne Vorstellung aber nicht das notwendige know how.
Also wie gesagt bei Interesse oder genauerer Info einfach Bescheid geben VG
CRM Fertiglösung
Moin,
sowas heißt Customer Relationship Management, das gibt es überall für kleines Geld. Vielleicht würde sogar eine Excel-Tabelle genügen.
Von Machen lassen rate ich dringend ab - um zu verklaren, was Du genau brauchst, müsstest Du Dich erstmal mit dem Thema Spezifikation auseinandersetzen.
Gruß Ralf
Hallo,
entweder Du suchst Dir wie bereits erwähnt eine sogenannte CRM (Customer Relations Management) Lösung - da gibt es viele kostenlose Ansätze - oder Du lässt Dir das eben komplett neu programmieren. Letzteres wird Erfahrungsgemäss so im 5 bis 6stelligen Bereich sein.
Wenn es um reine Kundendaten und deren verwaltung geht gibt es aber mehr als genügen OpenSource Umsetzungen, die Du verwenden kannst. Mit etwas Suchen wirst Du sicher fündig. Enjoy.
Gruß
h.
P.S.: kommerzielle Anfragen sind hier nicht gern gesehen … nur so am Rande!