Datenbanksystem über ASP

Hallo, Experten:

ich suche ein Datenbanktool für einen Kunden, eine Handelsvertretung mit drei Personen, die alle Kundenadressen mit einer Menge „weicher“, unstrukturierter Information zu verwalten hat und auf alle Informationen mobil zugreifen soll.

-flexible Attributstruktur (Kundengruppen kennzeichnen, unterschiedliche Adresstypen, Beziehungen zwischen Kunden, etc.)
-Erledigung der Korrespondenz (Mail, Fax, Brief) direkt aus dem DB-Eintrag ohne komplizierte Datenübernahmen
-Abspeichern der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz direkt in der DB beim Kundeneintrag – also nicht in einer getrennten Ablage
-Speichern beliebig vieler Dokumente zum Kundeneintrag
-Replikation der Datenbank von zwei mobilen und einem stationären Client

Ich würde aus meiner Kenntnis zu einem Vertiebsinformationssystem unter Lotus Notes raten, glaube aber, dass diese Lösung für das kleine Unternehmen einfach überdimensioniert ist (da ist man schnell fünfstellig).

Wer hat eine Idee, eine solche Lösung über einen Active Server Page- Dienst im Internet mit einer weniger aufwändigen und weniger teuren Implementation zu bekommen? Neben dem hohen Anschaffungspreis fürchte ich bei einer LN-Lösung auch den erforderlichen Pflegeaufwand.

Ich freue mich über Tipps, genaueres Anforderungsprofil kann ich ggf. per Mail zur Verfügung stellen (vielleicht ist ja einer unter euch …)

Besten Dank
Rainer „Herr Taschenbier“ Feldbrügge

Hallo

Wenn man das in ASP programmieren will wird man auch sehr schnell 5 Stellig. Ein Tool welches all das kann kenne ich auch
nicht. Ein Teil von dem kann sicher mit Microsoft Exchange
gelöst werden.

Gruss Giuseppe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hatte eigentlich eher an etwas „out of the box“ gedacht. Ans Programmieren wollte ich nicht gehen.