Datenrettung mit pc inspector file recovery

hallo,

mir ist kürzlich meine externe festplatte abgeraucht, gerade in dem moment als ich pc und labtop sortiert alle daten vereint und auf die externe gezogen hatte. die backupfestplatte war gerade im anflug, da fällt mir meine aktuelle im betrieb runter! kompletter totalschaden ohne wiederherstellungsmöglichkeit trotz analyse durch hochqualitativen datenretter… supergau!

jetzt versuche ich die daten die ich kürzlich auf pc und labtop gelöscht (auch aus dem papierkorb) habe wiederherzustellen durch das programm „pc inspector file recovery“.

der liefert mir aber nur kryprische dateien als ergebnis des scans, die sich alle z.b. b46575 oder c375h nennen??

kennt sich jemand mit dem programm aus, was habe ich falsch gemacht??

vielen dank schon mal im voraus.

lg marco

Hallo earobic, ich kenne das spezielle Programm nicht, aber andere Recover Programme. Hast du bei diesem auch eine Anzeige wie sehr die Datei beschädigt ist? Normalerweise zeigt es von grün bis rot einen Trend an, ob die Datei zu retten ist. Die Bezeichnungen sind meist Hinterlegungen. Versuch einfach mal etwas davon wieder herzustellen und schau dir an was dabei heraus kommt…