Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin in SQL usw. (noch) nicht so bewandert
Ich habe aus Versehen ein ganzes Thema aus einem Thread gelöscht. Die einzelnen Datensätze habe ich aber vorher gesichert gehabt und nun in einer Textdatei.
in diesem Format:
INSERT INTO mybb_posts
VALUES (11913, 62, 98, 18, ‚RE: +++ NEWSTICKER +++‘, 0, 2, ‚cleo33‘, 1263924722, ‚Für das Konzert am 18.06. in der Radio City Music Hall könnendie VIP karten bestellt werden\r\n\r\n‘, ‚87.187.199.162‘, 1471924130, 1, 0, 0, 0, 1, ‚4fa3c61278f933c6c25aa1b64dd1ff6b‘);
Wenn ich die Datensätze einfüge bekomme ich auch erstmal keine Fehlermeldung. Ich sehe, wenn ich suche. den Eintrag aber nicht.
DASS sie eingefügt wurden, erkenne ich aber daran, dass, wenn ich es erneut versuche, ich die Meldung bekomme, dass der Eintrag bereits existiert.
Wenn ich nach Teilen des eigentlichen Posts suche, kommt eine Fehlermeldung wegen eines falschen Syntax
MySQL meldet:
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ‚City Music Hall können LIMIT 0, 30‘ at line 1
Was mache ich falsch?
Ich vermute es könnte daran liegen, dass ich dass Thema in dem Thread den Thread neu angelegt hatte und schon 2 Posts gemacht habe?!
Und natürlich auch viele andere posts danach
Wie kriege ich die Einträge wieder da hin, wo sie hin sollen?
Ich habe, wie gesagt, leider kaum Ahnung von SQL…