Datenschutz Schwärzen von Namen auf Kontoauszug für Bürgergeld

Ich liebe Schreiberlinge die glauben ihre „Substanz“ durch die Diskreditierung anderer Meinungen beweisen zu müssen/können.
Ohne zu bemerken, dass sie vor allen Dingen ihre eigenen Hosen runterlassen.

Hast Du auch etwas Substanzielles zum eigentlichen Thema und/oder zur aufgetauchten Grammatikfrage beizutragen?

1 Like

Ich:

Schilderung eines Eindrucks

Du:

Unbegründete Tatsachenbehauptung.

Das ist ja auch nicht das, was diese Konstruktion bedeutet. Bitte lies nichmal, was ich ober geschrieben habe, oder schau in den Duden.

2 Like

Danke für die Auffrischung meiner Erinnerungen:
Im TV + Sportler-Interview:
„Wenn du auf dem Treppchen stehst, das ist ein tolles Gefühl!“

Ansonsten: In meinem Umfeld spricht niemand so und - wie schon gesagt - schriftlich gleich dreimal nicht.

2 Like

Kann man schon Otternasen bestellen?

2 Like

Ich frage mal @Frau_Jana_Boemer, ob sie aktuell welche hat.:sweat_smile:

1 Like

Ganz ehrlich: hier lohnt ja bald der Aufbau eines stationären Restaurants. Mit meinem kleinen Bauchladen komme ich da nimmer hinterher :see_no_evil: