solltest Du vielleicht Dein
möglicherweise vorhandes Wissen beratend preisgeben.
Das ist kaum möglich, denn aus deinen Beiträgen geht nicht hervor, woraus genau deine Probleme resultieren. Dafür geben einige deiner Formulierungen deutliche Hinweise darauf, dass bei dir irgendetwas methodisch schiefläuft.
Z. B. mag Acronis durchaus einige Bugs haben - aber Acronis ist als durchaus stabiles Sicherungs- und Wiederherstellungsprogramm bekannt. Wenn dann von dir Formulierungen kommen wie Jedesmal, wenn das Programm das gespeicherte Image nicht mehr erkannte, wenn du also offenbar regelmäßig Probleme hast, dann kann das bedeuten, dass du mit Acronis aussergewöhnliches Pech hast.
Das kann aber genauso darauf hinweisen, dass du regelmäßig bereits bei den Sicherungen einen Fehler machst. Z. B: weil du - wie im Fall ‚Kaputte Festplatte - kaputtes Dateisystem‘ aufgrund deines Halbwissens gefährlich falsche Schlußfolgerungen ziehst.
Dass ich dich darauf hinweise, mag ungerechtfertigt sein, wenn du tatsächlich von aussergewöhnlichem Pech verfolgt wirst.
Beleidigend oder beschimpfend ist das sicher nicht.
Gruß