Ich habe ein Blackberry Curve (ohne Blackberry Enterprise Server) und bekomme jetzt ein Samsung Galaxy S2.
Mein Frage nun: Wie kann ich meine Daten (Adressbuch, Terminkalender, Memos, etc.) von einem auf das andere Handy transferieren?
hi doctore,
hast bisher nicht synchronisiert mit z.B. Outlook? Outlook-Synchronisation wird meistens von den Geräten/Herstellern unterstützt, über diesen Weg sollte das funktionieren.
- sync bb mit outlook
Habe selber keine Erfahrung damit, evtl. aufpassen, daß dabei die Daten „gemerged“ werden, nicht daß Outlook, das i.d.R. leer ist, den Curve „platt“ synchronisiert. Ggf. vorher eine Sicherung des Curve vornehmen. - sync galaxy mit outlook (hier kann outlook die daten auf dem gerät überspielen, ist ja nix drauf.
Evtl. bietet Samsung auch andere Synchr.-alterntiven an, diese sollten aber auch vom Curve unterstützt sein.
Andere Möglichkeit gibt es m.E. nicht.
Grüße
Manuel
Hallo!
Ich habe ein Blackberry Curve (ohne Blackberry Enterprise
Server) und bekomme jetzt ein Samsung Galaxy S2.
Mein Frage nun: Wie kann ich meine Daten (Adressbuch,
Terminkalender, Memos, etc.) von einem auf das andere Handy
transferieren?
Vom Blackberry gegen ein Putlook syncen, danach vom utlook gegen das Galaxy syncen. Beide Geröte haben für den Outlooksync Software dabei bzw. im Internet erhältlich.
Gruß
Stefan
Guten Tag,
Und jetzt nochmal in lesbarem Deutsch:
Vom Blackberry gegen ein Outlook syncen, danach vom Outlook gegen das Galaxy syncen. Beide Geräte haben für den Outlooksync Software dabei bzw. ist diese im Internet erhältlich.
Gruß
Stefan