Datenübertagung Handy

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit alle SMS von einem HTC Sensation auf ein HTC One zu übertragen? Es geht um einige tausend SMS in verschiedenen Threads. Kontakte übertragen funktionierte problemlos.

Gruß
BierKiste

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit alle SMS von einem HTC Sensation auf
ein HTC One zu übertragen? Es geht um einige tausend SMS in
verschiedenen Threads. Kontakte übertragen funktionierte
problemlos.

Such im Playstore mal nach der App SMS Backup+ oder nach SMS Backup & Restore.

Gruß
O.Varon

Das ist doch ein Android basiertes System, oder?
(ohne Schleichwerbung zu machen) kann ich immer wieder nur den MyPhoneExplorer mit der Zwischenspeicherung am PC empfehlen!