Hallo Anrain,
Was mache ich falsch, wenn ich versuche,wie bei meiner Digitalen Kamera die Daten per Kabel zu übertragen.
Wenn du eine Digitale Kamera über ein USB Kabel mit dem Computer verbindest, wird die Kamera am Computer (normalerweise) als zusätzliches Laufwerk am „Arbeitsplatz“ erkannt. Dieses zusätzliche Laufwerk braucht dann keine extra Software mehr.
Das ist beim Handy nicht der Fall. Dort braucht man in der Regel einen Treiber für das Handy-Kabel und zusätzlich eine extra Software. Durch den Treiber sollte dein Handy erkannt werden, und mit der extra Software kannst du dann die Dateien auf den Computer verschieben.
Normalerweise sollten Kabel und eine CD mit Treiber und Software beim Kauf des Handys dabei gewesen sein. Wenn das bei dir nicht der Fall war, kannst du dir das aber auch auf der Seite von Samsung herunter laden.
http://www.samsung.com/de/support/main/supportMain.do
Dort müsstest du aber die exakte Bezeichnung deines Handys angeben. Nur mit der Bezeichnung SGH-L 700 werden mir mehrere unterschiedliche Modelle angezeigt. Außerdem musst du dann darauf achten, dass die Software auch für dein (uns unbekanntes) Betriebssystem geeignet ist.
Gruß
N.N