Datenverlust> Verschieben von Daten auf USB-Stick
Hi Leute,
Ich wollte von meinem Rechner (Windows Vista 64bit) Daten, Bilder, Dokumente auf meinen Laptop (Windows 7 64bit) haben.
So nun hab ich die Daten vom Desktop Ausgeschnitten und auf den USB-Stick eingefügt. Alles Prima gelaufen.
Fenster geschlossen, sicher entfernt. Von Windows die Meldung dass das Gerät entfernt werden kann.
So nun USB-Stick in meinen Laptop gesteckt und was muss ich sehen die Hauptordner „Neuer Ordner“ und „Auto“ wo alles drinne war sind noch vorhanden, wenn ich jedoch da rauf klicke zeigt er mir in den Ordnern nurnoch Hieroglyphen Dateinen an, in beiden die selben?
Schock, wieder an meinem PC gesteckt und Dort zeigt er mir zwar auch die Ordner an, aber hier in den ordnern nichtmal die Hieroglyphen sondern die sind komplett leer ???
Alles Weg.
Hab schon mit Recovery-Tools (Recuva / MiniTool Power Data recovery ) versucht was zu Retten, aber nichts findet die Dateien…
Wie kann ich Verschobene/Ausgeschnittene Dateinen finden?
Habe leider kein Systemwiederherstellungs-Punkt.
Sie scheinen ja auch noch auf dem Stick zu sein, ca. 500MB belegt, was auch die Größe des gesammten Ordners war, aber sie werden mir nicht mehr angezeigt.
Den Stick habe ich schon länger, bisher hat er mir nie Probleme gemacht, genauso wie den PC und Laptop.
Ich weis nicht was da schief gelaufen ist.
Hier ein Bild davon:
http://img444.imageshack.us/img444/8119/hilfec.jpg