Guten Tag,
habe zwei verschiedene Typen an unterschiedlichen Tagen zu einem Videoabend zu mir eingeladen. Beide Typen kenne ich schon länger, und wir haben uns schon oft getroffen, mit dem einen bin ich schon ein knappes halbes Jahr befreundet, der andere geht in die Paralellklasse und wir haben einmal die Woche einen Kurs zusammen (Reli ist zusammengelegt worden)
Nun habe ich beide getrennt voneinander an unterschiedlichen Tagen aus unterschiedlichen Motiven zu nem Videoabend eingeladen. Haben auch erst Plätzchen für Weihnachten gebacken und dann Film geguckt. Dabei ist nix passiert, nicht mal Ansatzweise Es war auch immer nett, ich verstehe mich mit beiden gut, aber leider sind beide recht schnell aktiv geworden (sobald der Film lief) und ich wurde dann von ihnen begrabbelt, meinte bei der Einladung aber wirklich nur Videoabend. naja, ich selbst bin eher der natürliche Typ. Lache und lächel normal häufig, Flirten liegt mir nicht so. Wir haben uns halt nett unterhalten, gemeinsam Kekse gebacken und dann Video geguckt und schwupps gings los. Während dem Teig ausstechen kam ja auch nix!
Nun weiss ich dass es bei einer Einladung zum Kaffee um eine Art Dating-Synonym handelt. Ist es bei einem Videoabend das selbe?
Gibt es sonst noch irgendwelche Verabredungen, bei denen der Éingeladene auf Hintergedanken kommen könnte?