Liebe/-r Experte/-in,
ich möchte online datin mal ausprobieren. Es gibt soviele Angebote, eins unseriöser als das andere. Hast du eine Empfehlung?
LG Felix
Liebe/-r Experte/-in,
ich möchte online datin mal ausprobieren. Es gibt soviele Angebote, eins unseriöser als das andere. Hast du eine Empfehlung?
LG Felix
Danke, genau so etwas habe ich gesucht.
LG Felix
Hallo,
nun ja, das ist natürlich davon abhängig was genau du suchst (eher nur Sex oder doch mehr eine Beziehung).
Als Mann wirst du bei den meisten dating Seiten zur Kasse gebeten. Da die Angebote sehr unterschiedlich sind, kommt es natürlich auch darauf an, wie viel du dafür ausgeben möchtest.
Unseriöse Seiten gibt es sicherlich genug. Letzten Endes sind aber auch im Internet alle nur Menschen und wenn man ein paar Grundregeln befolgt, kann dir eigentlich nicht allzu viel Schlimmes passieren.
Du solltest darauf achten kein Jahres-Abo kaufen zu müssen. Viele Seiten bieten monatliche Mitgliedschaften an, die du kurzfristig kündigen kannst. Bei vielen Seiten kannst du dich kostenlos anmelden und musst dann weitere Funktionen dazukaufen. Das ist nichts Ungewöhnliches und ermöglicht dir dich zumindest mal umzuschauen. Wenn dir die Seite nicht gefällt kannst du dich ja einfach wieder abmelden.
Wenn dir etwas nicht ganz korrekt rüber kommt dann lass lieber die Finger davon! Nichts vorschnell buchen + nicht von hübschen Fotos blenden lassen (je professioneller die Fotos aussehen umso unseriöser die Seite).
Da ich nicht weiß, was genau du suchst, kann ich dir leider nur eher allgemeine Tipps dazu geben.
Ganz wichtig im Herrenprofil: ein ansprechendes, gut erkennbares Gesichtsbild!
Keine abgedroschenen Selbstbeschreibungen (wie: ich bin ehrlich, treu + kinderlieb) und nicht an 100 Damen den gleichen Text schicken! Such dir diejenigen aus, die dir wirklich gefallen.
Mach dich nicht besser oder schlechter als du bist und nimms nicht übel wenn du nicht direkt oder überhaupt keine Antwort bekommst.
Online Dating ist ein gnadenloses Pflaster, aber macht auch Spaß und kann sogar zu einer ernsthaften Beziehung verhelfen. Meine hält schon seit über zwei Jahren
Viele Grüße + viel Erfolg!
Sehr empfehlenswert ist das hier weil es mehrere möglichkeiten jnd auswahlen gibt probiers ma aus http://adf.ly/1bqVdG