Ich suche in der Naehe von der Hollaendischen Grenze, Nordhorn, Lingen oder in diese Richtung einen Dauercampingplatz.
Ich habe ein Haus in Holland, aber will aus persoenlichen Gruenden eine Weile in einer Bleibe auf einem Dauercampingplatz verbleiben.
Wer weiss was genaueres und kann mir in dieser Sache helfen oder Rat geben.
Hallo Lena
da gibt es einige Plätze, ich pers. bin Dauercamper auf dem Campingplatz Haddorfer Seen. Ist sehr günstig und nicht sehr weit von der niederländischen Grenze entfernt. Falls Du weitere Infos brauchst, einfach melden
Gruß
Jedro
Hallo Jedro!
Ist ja interessant, hast du deinen eigenen Wohnwagen oder kann man da etwas mieten, Wohnwagen oder Haus.
Was kostet so etwas?
Internet hast du, sonst koenntest du dich nicht melden, das brauche ich unbedingt. Ich habe auch einen kleinen Hund, sind Hunde erwuenscht?
Wo genau liegt der Platz?
Soviel Fragen auf einmal, aber ich wuerde gerne alles darueber wissen wollen.
Vielleicht ist das Dauercampen etwas fuer mich.
Gruss Lena
Hallo Lena
hier erstmal der Link von „meinem“ Platz
http://www.campingplatz-haddorf.de/
(hoffe das Verlinkung erlaubt ist)
Der Platz liegt ca. 6km südlich von Salzbergen und ca. 8km westlich von Rheine.
Mieten kann man derzeit weder Haus noch Wohnwagen, vllt. wird so etwas in der Zukunft mal angeboten, aber nichts genaues weiß man…
Internet auf dem Platz ist Glückssache, weil wegen Funkloch. Mal hat man sehr gute Verbindung, dann aber mal wieder schlechte. Und das Problem haben alle Anbieter (D1, D2, O2, E-plus). Alternativ kann man sich aber per W-Lan beim Platzwart anmelden, aber das ist nicht billig :-/
Hunde sind erlaubt
Ich zahle z.B. für meine ca. 115m² große Parzelle ca. 900€/Jahr (incl. Wasser, Müllerabfuhr und Stromabschlag)
Gruß Reinhard aka Jedro
Hallo Reinhard!
Vielen Dank fuer deine Auskunft.
Leider suche ich einen Campingplatz auf dem ich einen Caravan oder Haus mieten kann, das ist aber bei deinem Camping nicht der Fall.
Habe selbst keinen Caravan und muesste mir erst einen anschaffen.
Vielleicht verkauft auf deinem Platz mal einer seinen Caravan.
Das waere dann sehr interessant fuer mich.
Es darf aber auch auf einem anderen Camping sein, der Kauf ist aber auch eine Frage des Preises.
So viel darf es auch nicht kosten.
Auf jeden Fall, danke fuer deine Muehe, vielleicht hoere ich noch mal etwas von dir
Gruss Lena
Hallo Lena
es gibt am Haddorfer See Ferienhäuser zu mieten, da musste aber googeln.
Feststehende Wohnwagen werden immer wieder verkauft, sind am schwarzen Brett angeschlagen
Am besten einfach mal den Platz aufsuchen und schauen was machbar ist
Viele Grüße
Reinhard