Dauercamping - wo schöne Plätze?

Liebe Experten! Ich hoffe auf einen Rat zu folgendem Thema. Wir planen den Kauf eines Wohnwagens, den wir dann gern auf einen schönen Dauercampingplatz am Meer stellen würden, um den Sommer dort zu verbringen. In Frage kämen die französische oder niederländische Küste, weniger gern Belgien. Da die Tochter in Norddeutschland lebt, käme auch die Nord- oder Ostsee in Frage. Die Plätze sind schwer zu bekommen - weiß jemand einen, der frei wird oder von einem Campingplatz, wo es des Öfteren freie Plätze gibt? Ich danke im Voraus für Ihren fachkundigen Rat!

Leider kann ich da nicht helfen, da wir nie fest gestanden haben.
Gruß
Marion

Hallo Genter,
bin leidenschaftlicher „Zigeuner“ und erkunde mit meinem Wohnwagen Europa. Kann Dir zum Thema Dauercampen
nichts sagen…

Gruß

Uwe

Hallo,
Ich kann leider nicht helfen, bin zwar Camper ,fahre aber immer woanders hin.

Gruß FD

Guten Tag
Leider kenne ich mich im Norden nicht aus. Ich habe einen Dauerplatz in Kroatien ( Istrien ).Hier gibt es einige Plätze. Es werden auch Wohnwagen mit Stellplatz verkauft. Käme hier etwas in Frage ,kann ich helfen.
Mfg Johannes Panzer Tel 08092-2765

Hallo Genter,

wir sind zwar Camper, jedoch kommt für uns Dauercamping nicht in Frage und ich bin deshalb nicht auf dem Laufenden, was die Plätze angeht.

Viel Glück bei der Suche!

MW

Entschuldige die späte Antwort- ich war längere Zeit nicht hier!
In Bezug auf Dauercampingplätze kann ich leider nicht weiterhelfen.
Viel Erfolg dabei

Hallo Genter, kann die Frage leider nicht beantworten. Bin kein Dauercamper. Viele Grüße