Dauerhaft blonde Haare

Ich hätte gerne dauerhaft blonde oder zumindest hellere Haare und habe mir gedacht, dass das vielleicht auch gehen könnte indem man beispielsweise täglich irgendeine Pflanze oder so isst, die den Farbstoff der Haare verändert.

Ist das irgendwie möglich?

mfg Markus

Nein, du bist doch kein Flamingo.
Ohne Tönen/Ansprühen/Färben bekommst du deine Haare nicht blond. Du kannst sie in der Sonne ausbleichen lassen, das dauert aber a) ewig und b) sind die Haare dann kaputt.

Du kannst sie aber z.B. mit Kamille bzw. entsprechenden Kamillenshampoos/Spülungen behandeln. Davon werden sie zwar nicht blond, aber bekommen einen goldblonden schimmer. Wenn du dich mal getönt/gefärbt was auch immer hast, kann es dich unterstützen länger blond zu bleiben.

lg
Kate

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was ist bei einem blonden Mann besonders hart und
lang, Markus?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die vierte Klasse!
Gruß,
Branden

Wüsst ich jetzt mal gern

Kate:

Nennt man das Ergebnis dann einen Blondino, oder wie?
Weiß schon, dafür sind die Sprachenbretter. Und das Plaudern. Aber dort hängt die Frage dann auch wieder in der Luft.
Gruß!
Hannes

Keine Ahnung, wiki sagt leider nicht, woraus sich das Wort „Flamingo“ zusammensetzt. Ich denke es wäre ein Fland oder Blomingo, tendiere eher zu letzteren, denn Blondino würde zu Verwechslungen mit großen aber modebewussten Echsen und Blondingo mit einer Beleidigung für austalische Wildhunde führen.
lg
Kate

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi,

Keine Ahnung, wiki sagt leider nicht, woraus sich das Wort
„Flamingo“ zusammensetzt.

das wort „flamingo“ wurde dem spanischen „flamenco“ (oder auch flamengo) und hat etwas mit flammend, flamme oder geflammt zu tun (geflammtes gefieder?)

gruß
ann

PW: dauerhaft blonde haare erhält man, wenn das hirn entf… nein, kein wort mehr! *pruust*