Hallo Anja,
Hallo,
das ist alles nur Deine Meinung,überzeugt mich nicht.
Du hast natürlich Recht, das ist nur meine Meinung.
Was erwartest Du anderes zu hören, als eine Meinung?
Denkst Du, Du findest jemanden, der mit David Copperfield gelegentlich über dessen Tricks plaudert, oder der sein Buch „Meine besten Tricks, und wie sie funktionieren“ gelesen hat.
Klar hätte David Copperfield es nicht nötig Lotto zu spielen, aber was ist mit all den anderen kleinen, unbekannten Zauberern, Parapsychologen, die nicht reich und berühmt sind? Glaubst Du, Du würdest sie hier in diesem board treffen?
Du wirst vielleicht schon - nur diejenigen von ihnen, die den Trick kennen, werden jetzt wahrscheinlich eine Firma leiten, auf ihrem eigenen Landsitz spazieren, oder irgendwo auf den Seychellen das Leben genießen, anstatt in w-w-w zu posten.
Warum ist es gerade der Lottotrick, der Dich so interessiert?
Träumst Du vom Reichtum? Oder steht er nur exemplarisch für Deine Bewunderung für David Copperfields Magie?
Hast Du keine Angst, Du würdest Dich einer weiteren Illusion in dieser schon genügend illusionsarmen Welt berauben, wenn Du das Geheimnis des Tricks erfährst, so wie das Kind, das erfährt, dass es gar keinen Weihnachtsmann gibt?
OK, ich weiß, die Neugier siegt in solchen Fällen immer.
Also gut. Nehmen wir nur einmal an, es gäbe so etwas, wie echte Zauberei, was ich gar nicht abstreite, glaubst Du, ein Magier würde in seinen Vorstellungen echte Magie und Trickzauberei mischen?
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Entweder ist er Trickmagier oder ein echter Zauberer. Von einigen seiner Tricks ist aber , glaube ich, bekannt geworden, wie sie gemacht sind.
Ich ahne aber schon, das wird Dich ebenfalls nicht überzeugen.
Wenn Du unbedingt einmal im Lotto gewinnen willst, und zwar totsicher, es Dir aber auf die Höhe des Gewinns gar nicht ankommt, Du also auch damit einverstanden bist, nur 3 Richtige zu gewinnen, wenn Du Pech hast, und wenn Du zuviel Geld für ein extrem umfangreiches Spielsystem übrig hast, dann kannst Du auf folgender Seite:
http://www-black-shop.de
ein Lottosystem mit Gewinngarantie kostenlos downloaden und ausprobieren.
Vielleicht findest Du ja doch noch Informationen aus erster Hand, zu David Copperfields Trick.
einstweilen viele Grüße
unimportant