Decke trotz 3x streichen fleckig

hallo liebe Anstreicher und Maler,

Entweder ist es mir nicht aufgefallen oder aber, es waren diese Flecken gar nicht vorhanden. Das Zimmer habe ich neu gestrichen, weil es nicht mehr so weiß war. Und jetzt ist es überall fleckig. Mir kommt das kotzen. Ich habe mühselig stück für stück Stuckteile selbst gegossen und an die Decke gebracht. Das hat Tage gedauert. Und jetzt kann ich mich nicht mal freuen. Ich wünschte fast, ich hätte nix gestrichen.

Jetzt habe ich die Idee ob ich vielleicht diese Rauhfasertapeten an die Decke kleben soll. Ich wüßte aber nicht wie ich rund um den Stuck die Tapete passgenau ausschneiden könnte…
http://tinypic.com/r/mwxmis/6
http://tinypic.com/r/w6tuo2/6

Hi,
hast du jedesmal in die gleiche richtung gestrichen?

Gruss

M@x

Hallo Herzdame
Zur Klärung, das sind keine Flecken, sondern Unbeenheiten, die durch die gleichmässige Farbgebung besonders hervortreten.
Die Wände und die Decke sind meiner Meinung nicht verputzt, sondern verpfuscht.
Das ist keine professionelle Arbeit.
Nebenbei, auch mit Raufasertapete kannst du den Schmerz nur annähernd lindern.
So weh es tut, hier hilft nur neu putzen oder den vorhandenen Putz eben schleifen.

Gruß
Rochus

hallo und vielen Dank,

ich weiß gar nicht mehr was ich alles gemacht habe. Vom Licht weggestrichen, nass in nass (versucht) zu streichen. Letzte Streichbewegung von oben nach unten durchgeführt. Bessere Rolle gekauft, noch mehr farbe gekauft.

heute habe ich mit der Hand durch die Wand gestrichen, und ja es sind Unebenheiten. Irgendwie hoffe ich es sind die Unebenheiten die diesen scheußlichen Effekt erzielen und nicht meine Unfähigkeit eine Wand zu streichen.

sehe ich genauso Rochus.