DECT anmelden an FritzBox

Hallo,
ich habe mir ein Schnurloses Telefon gekauft - Philips CD 4901.
Nun möchte ich es über die Fritzbox 7230 laufen lassen. Somit heisst es anmelden. Dazu ins Fritzbox-Menü und unter DECT das Telefon angemeldet. Die ersten Schritte funktionieren und das Telefon wird angemeldet (über das Telefonmenü-Anmelden-PIN eingeben). Hier schaut alles „normal“ aus, d.h. man sieht den Stationsnamen, Uhrzeit, Datum…

Wenn ich jetzt bei der Fritzbox auf „weiter“ klicke, dann kommt die Meldung, dass die Anmeldung an die DECT-Basisstaion erfolgreich war. Wieder auf „weiter“ geklickt. Jetzt kommt aber die Meldung…

„Lua Run Runtime ERROR in /usr/www/1und1//assis/assi_telefon.lua:1347: [string „/usr/www/1und1//assis/assi_telefon.lua:1079“]:10: attempt to concatenate field ‚?‘ (a nil value)
Lua stack traceback:
[C]: ?
[string „/usr/www/1und1//assis/assi_telefon.lua:1079“]:10: in function ‚RefreshDectFromBox‘
[string „/usr/www/1und1//assis/assi_telefon.lua:1108“]:4: in function ‚Reloaded‘
…/lua/assi_control.lua:578: in function ‚FirstLoadOrReloaded‘
…/lua/assi_control.lua:629: in function ‚Main‘
[string „/usr/www/1und1//assis/assi_telefon.lua:1347“]:2: in main chunk“

Diese Zeilen sehen „zusätzlich zur normalen Seite eigefügt“ aus. Denn drunter ist die normale Seite auf der steht, dass die Anmeldung OK ist.

Wie kann ich das Telefon korrekt anmelden? Momentan ist es NICHT über die „normale“ Telefonbuchse angeschlossen. Soll ja über die Box laufen und mit dem alten Telefon (Frotzfon) hat alles geklappt.

Grüße und danke für Eure Hilfe
MICHAEL

Wenn ich jetzt bei der Fritzbox auf „weiter“ klicke, dann
kommt die Meldung, dass die Anmeldung an die DECT-Basisstaion
erfolgreich war. Wieder auf „weiter“ geklickt. Jetzt kommt
aber die Meldung…

[Datenmüll]

Äh, ja. Nette Fehlermeldung. Irgendein Datenmüll von der FritzBox.
Ich würde die erstmal neu starten. (Harter Reset, Strom weg, warten, Strom wieder drauf).
Wenn dann nicht geht: Mit nem anderen Browser probieren.
Wenn dann nicht geht: Firmware der FritzBox auf Aktualität prüfen und ggf. erneuern.
Wenn dann nicht geht: AVM kontaktieren.