DECT Telefone an Speedport Router W 724 V

Hallo,
seit gestern habe ich IP Telefonie über die Telekom (VDSL 25) mit dem Speedport W 724 V.
Dafür habe ich mir  3 neue Siemens DECT Telefone AS 28H gekauft und diese am Router angemeldet. Funktionert im Prinzip auch alles. Mein Problem ist allerdings, dass ich bei abgehenden Anrufen oft zwei / dreimal den Anruf auslösen muss bis die Nummer gewählt wird.
Ich höre meist zunächst das Freizeichen was nach  ca. 5 Sekunden wieder abbricht. Dann muss ich den Vorgang zwei oder dreimal wiederholen bis die Nummer angewählt wird.
Was kann das sein. ?

Hallo
Da die Telefone alle nach dem Dect Gap Standart arbeiten wird eine Grundfunktion am Router wohl gewährleistet sein.Sicherlich steht in der Bedienungsanleitung des Routers
das telekomfremde Endgeräte am Speedport zwar funktionieren können aber nicht müssen.Auf der Website der Telekom hab ich folgenden Satz gelesen:
Der Router ist optimal als Basisstation für die Speedphones 100,500 und 701 geeignet.
MFG
Thomas

Hi!

Ich habe keine Ahnung, wieso werden mir immer wieder solche Fragen gestellt? Das ist eigentümlich und es irritiert immens.

lg

Hallo,

Ich habe keine Ahnung, wieso werden mir immer wieder solche
Fragen gestellt?

Geschieht leider auf Grund eines vor kurzem eingeführten Automatismus. Dies kann man nur beeinflussen indem man im eigenen Profil seine Interessen überarbeitet.

Gruß
Otto