Defekte ware gekauft -rückgabe ?

Hallo habe mir über ebaykleinanzeigen 4 felgen gekauft. Eine davon hatte eine beule, was mir vorher bekannt war. Der verkäufer hat mir mehrere bilder dieser beule geschickt und gesagt man würde damit tüv bekommen! Dies ist jetzt aber nicht so habe kein tüv bekommen !! Kann ich da rechtlich was bewirken ?

War ein privatverkäufer. Ist jetzt ca. 3-4 monate her.

Danke schon mal

Die Sache ist ganz einfach. Du musst das Auto in Bremerhafen verschiffen und nach Afrika fahren. Dort kriegste Tüv. Vorher lässt du dir vom Konsulat einen afrikanischen Pass ausstellen. Danach kommste wieder her. Übersetzt es vom Dolmetscher vom afrikanischem ins deutsche und schickste dem Bundespräsidenten Gauck die Kopien und der Bitte um Anerkung des afrikanischen Tüvs mit verbeulten Felgen. Unter P.S. unten am Brief drohste das du bis zum Bundesgerichtshof gehen würdest. Wenn dann die grünen bei dir klingeln (wegen nötigung) dann zeigste deinen afrikanischen Pass und sagste: Nix verstehn. Nach 6 Monaten haft und Bildzeitung-Titelseite kauft dir der Chefredakteur von Bild online aus dem verdienten Geld der erhöhten Auflage neue Felgen und du bekommst endlich Tüv. So einfach.

Sag mal ist diese Anfrage wirklich Ernst gemeint? Das kann doch nicht sein. Vor 4 Monaten Felgen mit Beulen gekauft von Privat und will es jetzt zurückgeben.