Defiant-Wallpaper

Hi zusammen! Ich suche ein Wallpaper, auf dem die Defiant zu sehen ist. (Links oben ist ne Lichtquelle: Sonne oder so). Gemacht wurde es von Martin Hayek. Es ist, meiner Meinung nach, sehr gut gemacht, allerdings finde ich es nur in der Grösse 800 x 600, sollte es aber auf 1024 x 768 haben. (Gestreckt sieht es sch…lecht aus.)
Kann mir jemand sagen, wo ich es finde? (Ich hab’s, glaub ich, mal gesehen, aber da hatte ich noch 800 x 600)

Danke im Voraus
Plextor

Gemacht wurde es von Martin Hayek. Es ist, meiner Meinung
nach, sehr gut gemacht, allerdings finde ich es nur in der
Grösse 800 x 600, sollte es aber auf 1024 x 768 haben.
(Gestreckt sieht es sch…lecht aus.)

Womit hast Du es denn probiert? Der Unterschied zwischen 800x600 und 1024x768 ist nicht so furchtbar gross. Mit IrfanView (http://www.irfanview.com) müsste es sich problemlos in tadelloser Qualität vergrössern lassen. Klar wird es etwas unscharf, weil einfach die Bildinformationen nur interpoliert werden. Aber die Berechnung von IrfanView ist qualitativ das beste, was ich kenne.

Ansonsten: Hast Du denn von diesem Martin Hayek eine Email-Adresse? Dann mail ihn doch an, ob er das Bild in grösserem Format hat.

CU
Peter

Hi Peter!
Danke für den Tip! Ich hatte zwar InfranView schon, hab aber nicht daran gedacht, es auch für sowas zu benutzen. Mit dem Stretchen in der schlechten Qualität meinte ich die Option die man unter Eigenschaften auf dem Desktop auswählen kann (wodurch das Bild automatisch an die Bildschirmgrösse angepasst wird.)
Die Mail-Adresse von ihm kenn ich leider nicht. Den Namen kenn ich auch nur, weil er unten an den Bildrand geschrieben ist.

Danke nochmals
PLextor

Hab im ICQ nach dem Namen gesucht und folgende UIN rausbekommen :

75388540

ne mail-adresse war aber nicht dabei

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]