'Dein Mann muss erst gebacken werden'

Ich hoffe Ihr ( vorallem die Weiblichen-Experten) kennt den Spruch „Dein Mann muss erst einmal gebacken werden!“
Meine beste Freundin feiert in 2 Wochen ihren 17. Geburtstag, sie ist seit längerem Single, und hat mit ihrer Männerwahl auch gewisse Ansprüche wie, das er ältern sein soll, größer usw. ( Bisschen übertrieben auch)

Dazu werde ich ihr einen Kuchen backen in „Männerform“ ( Welcher auch ihre Wünsche wie blonde haare wiederspiegelt) da sie reinfeiert werde ich den Traummann-kuchen bei ihrer Schwester solang unterbringen.

Und nun zu meinem eigentlichen Problem, wie kann ich ihr all das anschaulich Präsentieren? Ich kenne ihre sozusagen „prizipien“ genau, und wollte ihr dazu nun eine art Gedicht ec schreiben worin ich die Prinzipien aufzähle.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich das Gedicht beginnen kann? Ich bin eine 0 im dichten…
Brauche eure Hilfe!
Eure Meli

vielleicht fällt dir eine kleine geschichte leichter… da kannst du auch meist etwas kreativer sein und eventuell einige männliche freunde als anschauungsobjekt nutzen.
so nach dem motto:

"Manchmal ist es schwer im Leben: Nun hast du die Schule hinter dir und bist erfolgreich im Beruf. Du lebst allein und deine Wohnung ist ein kleines Paradis. Du bist frei und genießt dein Leben. Doch eines fehlt: der richtige Mann!
Ja, es ist nicht leicht ‚der Richtige‘ bei dir zu sein.

peter - die blonden haare --> tritt auf wenn du bei den haaren bist, tänzelt ein wenig, prsäetiert sich…
klaus - der gute körper --> -"-
micha - der witzige --> -"-
etc.

„Jeder ein traummann für sich - doch keiner gut genug für dich. DOch ich habe ihn gefunden. Nächtelang habe ich gesucht - war überall und habe jeden befragt, begutachtet und getestet. Ich kann stolz behaupten: jetzt hab ich ihn! Nur für dich! Er ist ganz süß, zum anbeißen gar. Er ist ein ruhiger, aber dennoch aufregend. Er hat das gewisse etwas, dass dich schwachwerden lassen wird!“

am besten präsentierst du ihr den kuchen mit einem richtig hübschen mann, muss ja nich genau ihrem geschmack entsprechend und kann auch vergeben sein - aber einer der den meisten gefallen wird und der trägt den kuchen und überreicht ihn ihr vielleicht mit nem küsschen auf die wange oder so.

mach ne kleine show drum.

Hallo, Meli.
ich fang einfach mal an:

Dein Mann muß erst gebacken werden
Das hab ich jetzt getan
Bisher gabs ihn noch nicht auf Erden
Doch schau ihn einmal an:

Den Rest kriegst Du locker selber hin

Gruß
Eckard

Geschenk
Hey…schau doch mal bei mydays.de nach. Da findest Du bestimmt irgendetwas, was Deinem Freund gefallen könnte. Und es gibt dort auch viele Sachen, die Ihr zusammen machen könnt.

LG

[MOD] Der Beitrag bezieht sich auf den nachfolgenden Artikelbaum „Geburtstags + Weihnachtsgeschenk für Freund“
Er wird (ebenso wie die sich darauf beziehenden Beiträge) vor Erreichen des Archivs ohne Mitteilung gelöscht.

SPAM?
Hallo Chakka,

Hey…schau doch mal bei mydays.de nach. Da findest Du bestimmt
irgendetwas, was Deinem Freund gefallen könnte. Und es gibt
dort auch viele Sachen, die Ihr zusammen machen könnt.

dieser Beitrag stinkt 500 m gegen den Wind nach Werbung!

Nicht nur geht er mit keiner Silbe auf die konkrete Frage ein bzw. geht völlig an ihr vorbei, nein, es ist noch nicht einmal das Geschlecht des zu Beschenkenden richtig erfasst worden!

Auch wenn jetzt bald Weihnachten ist, ärgert mich solcherlei ungemein.

Gruß

=^…^=

1 Like

dieser Beitrag stinkt 500 m gegen den Wind nach Werbung!

Nicht nur geht er mit keiner Silbe auf die
konkrete Frage ein bzw. geht völlig an ihr
vorbei, nein, es ist noch nicht einmal das Geschlecht des zu
Beschenkenden richtig erfasst worden!

Ich glaub der Beitrag sollte eine Antwort auf die Frage dadrüber sein… Da passts nämlich ganz gut

2 Like