Deinstallation unmöglich

Hallo! Ich habe auf meinem Rechner (Win 10 Home, Version 21H2) unter Apps in den Einstellungen ein Programm mit unmöglichen 3,05 TB (mein Rechner hat auf allen Partitionen zusammen ca 1,8 TB).
Das Programm hat im Moment keinen Namen, ich hatte es schon vor einer Weile bemerkt, da hatte es asiatische Schriftzeichen… Ich kann das Programm nicht deinstallieren und sonst auch nicht finden… woran könnte das liegen?

MfG Mathias Hin
Screenshot 2022-08-21 123010

Hallo,

die Versionsnummer 22.0.2.392 liefert bei Google nur einen Hinweise: Autodesk Revit.

Hast du das vielleicht installiert?

Gruß,
Steve

Habe keine Home-Version, daher bin ich mir nicht sicher ob da alles so aussieht wie bei Pro oder Enterprise. In der klassischen Systemsteuerung unter „Programme und Features > Programme deinstallieren“ gibt es eine alternative Programmliste, vielleicht kann man das Programm dort deinstallieren.
sysctrl

1 Like

Da liegt die Lösung! Ich wollte das Programm installieren, da gab es aber irgendwelche Installationsprobleme… wenn ich in der Suchenleiste „Revit“ eingebe bekomme ich diverse Reste des Programms angezeigt.
Aus der Lösung entsteht nun die zweite Frage:
Da ich kein Programm hab, das ich deinstallieren kann, wie bekomm ich diesen Eintrag aus den Programmen?
Reicht es die verbliebenen Reste manuell zu löschen?

MfG Mathias Hin

Hallo! Danke nochmal für die Infos! Ich habe per Suchenfunktion alle REVIT Einträge gesucht und manuell gelöscht. Das „Geisterprogramm“ ist damit auch verschwunden.

Danke!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.