Deinstallationsverzeichnis Android

Hallo
Ich kenne mich so gut wie ueberhaupt nicht mit dem Betriesystem Android (5.0.1) auf meinem Samsunghandy aus. Vor kurzem habe ich aus Platzgruenden ein paar apps deinstaliert in dem Glauben, dass ich sie gar nicht benutzen wuerde. Jetzt habe ich fuer 1 app das Gegenteil festestellt, kann mich aber ueberhaupt nicht an die Namen der apps erinnern, die ich entfernt habe.
Gibt es irgendwo die Moeglichkeit, eine Liste zu finden, was auf dem Handy installiert aber auch deinstalliert wurde?
Danke schon jetzt fuer eventuelle Hilfen.

Hallo!
Im Google Playstore kannst du vom linken Bildschirmrand nach rechts wischen (oder das Symbol mit den waagerechten Strichen im Suchfeld antippen), und kannst dann neben „Apps & Spiele“ auch „Meine Apps & Spiele“ auswählen.
Anschließend werden dir alle installierten Apps angezeigt, du kannst oben aber auch „ALLE“ auswählen.
Dann bekommst du alle Apps angezeigt, die du jemals mit deinem Google-Konto installiert hast, und ob diese grade installiert sind, oder nicht.
Die nicht installierten kann man aus der Liste löschen, aber wenn du das nie getan hast, solltest du hier fündig werden.

Hallo @WeberBin erst heute wieder im Forum. Schon jezt Danke für Deine Antwort. Muss es heute Abend ausprobieren, da tagsüber kein www-Zugang.
Nochmals Danke, grisbois.