Deko tipps für mein orangenes zimmer

heey leute ih brauche ein paat tipps für mein orangenes zimmer

Hallo!

Zu Orange paßt gut Creme und Grün! Cremefarbene Sofakissen z. Bsp., Cremefarbene Lampenschirme und Chrom!
Grünpflanzen machen es wohnlich! Aber nicht zu viele!
Vielleicht einen großen verchromten Spiegel an die Wand, vergrößert den Raum und gibt Licht!
Ein schönes Bild übers Sofa oder TV!
Grüne oder durchsichtige Teelichtgläser auf dem Tisch!
Weniger ist manchmal mehr!
Viel Spaß beim Dekorieren!
LG Doreen

Hey
Dafür wäre es ganz gut zu wissen wie groß das Zimmer ist. Wieso oranges Zimmer und zu welchen Zwecken wird es von dir genutzt. Hat es ein kleines oder großes Fenster und hat das Fenster eine Fensterbank? Welche Farben haben die Türen und Fensterrahmen? …usw. usw.
Vieleicht hast du ja ein paar Bilder von dem Zimmer oder kannst welche machen und die dann einstellen.
LG
Elaengel

hallo mrs m.
orange ist eine sehr warme farbe und freut sich gerne über ebenfalls warme kontraste wie kissen, decken ,vasen oder Gardinen.
der neuste klu ist ein wand-Tattoo was meist in schwarz ist

sonst kann mit der zeit das Auge an zu viel orange müde werden.

lg rotezora

Kommt drauf an…willst du malen, basteln, nähen…wie viel möchtest du investieren. Für Tipps ist deine Anfrage ein wenig dürftig.

^Hallo Mrs.M ,was ist Orange die Wände der Teppich oder das Möbel?Ich muß wissen was dekoriet werden soll.
Orange ist eine Sonnige Lebensfrohe Farbe,mit Royal Blau
kann sehr schöne Akzente setzen oder Weinrot.Es ist Sonnenblumen Zeit. Mal selbst ein Keilrahmen Bild nach Fantasie malen oder dekorieren.Googel mal Keilrahmen Bilder gibts tolle Ideen.Hoffe ich konnte etwas helfen
ansonst gern nochmal fragen .lg

Hallo,

mittlerweile ist der Beitrag zwar etwas alt, aber vielleicht stößt ja der ein oder andere noch drauf und hat das selbe Problem. Ich hab mein Zimmer letztes Jahr auch orange gestrichen und dann im Interent (unter anderem hier) nach Anregungen gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Hoffentlich können andere dann von diesem Beitrag profitieren.

Grundsätzlich bietet es sich ja an Bilder oder Poster aufzuhängen. Das kann man aber in jedem Zimmer machen und ist ja schon fast zu gewöhnlich. Schließlich findet man das in jedem Haus. Neuerdings im Vormarsch sind aber sogenannte „Wandtattoos“. Das sind Klebefolien, die direkt auf die Wand angebracht werden und aussehen, als ob man das entsprechende Bild selbst auf die - in dem Fall orangene - Wand gemalt hätte. Ich selbst habe mich nach langem Rumüberlegen dafür entschieden und mir die Skyline von Dortmund zugelegt. Das sieht dann so aus:
http://www.wandtattoo-home.de/wandtattoos/themenwelt…

Grundsätzlich ist es egal welches Tattoo du verwendest. Auf Orange bietet sich aber Schwarz sehr gut an!

Mfg