Dekompilierte VB4 EXE-Datei wieder kompilieren

Hallo,
ich habe eine mit VB4 erstellte EXE-Datei mit dem Programm VB Decopiler dekompiliert und in einer Formular eine Menü umbenannt. Jetzt möchte ich die dekompilierete Dateien (Formulare) wieder zu eine VB4 EXE- Datei kompilieren.
Kann jemand erklären, wie das machen kann oder mit welchem Programm es machbar ist.

Leider kann ich nicht weiterhelfen. VB ist für mich ein echtes Fremdwort.

Leider kann ich nicht weiterhelfen. VB ist für mich ein echtes
Fremdwort.

Danke für die Antwort.

Hallo!
Welche Entwicklungsumgebung benutzt du denn?
Sollte es eine gehobenere Version sein wie z.B. „Enterprise“ oder so, dann müßte unter Menüpunkt „Datei“ ein Eintrag sein wie „Projekt1.exe erstellen“. Der sollte dir dein Programm wieder übersetzen.

Hallo!
Welche Entwicklungsumgebung benutzt du denn?
Sollte es eine gehobenere Version sein wie z.B. „Enterprise“
oder so, dann müßte unter Menüpunkt „Datei“ ein

Danke für deine Antwort.

ich kann beinahe mit allen gängige Entwicklungsumgebung arbeiten.
In welcher Entwicklungsumgebung gibt es den von dir genannte Menüpunkt „Datei–&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:rojekt.exe erstellen.“.

sorry ich kann da aus zeitgründen nicht helfen, ich denke mit einfachem googeln geht das aber schnel zu lösen

greetz

sorry ich kann da aus zeitgründen nicht helfen, ich denke mit
einfachem googeln geht das aber schnel zu lösen

greetz

Danke für deine Antwort!

Hallo!

Dieser Menüpunkt müßte zum Beispiel in VB 6 Version Enterpreise zu finden sein. Es gibt aber auch noch bestimmt andere Entwicklungsumgebungen, wo man sein Code in eine *.exe Datei wandeln kann. Meistens ist die kleine Abspeckung darin, das man das Programm nicht einfach weitergeben kann, da VB ja noch einige Dateien mehr braucht um zu starten.
Marcus

Vielen herzlichen Dank Marcus!