Hallo Liebe leute:)
Ich habe eine Frage zu einer etwas brisanteren Situation. Ich hab eine Frau kennengelernt ,bzw. eine alte Schulkameradin aus meinem Abijahrgang „wieder“ kennengelernt. Da Ich vor 5 jahren mein Abi gemacht,gibt es natürlich, wie ihr euch denken könnt ,Erinnerungslücken an sie und ihr aussehen:) Dennoch in Zeiten des Social networks war diese Hürde schnell überwunden. Ich habe sie mal frei hinweg angeschrieben und gedacht :„why not ,give it a shot“. Das Gespräch lief ganz gut ,smalltalk eben, aber ich wollte zur Sache und hab sie gefragt, ob sie Lust auf ein Treffen hat. Zu meiner Überraschung willigte sie ein und ich war happy:)). Nun hab gehört,dass man nicht so „leicht verfügbar“ sein soll, wer mit leicht verfügbar nichts anfangen kann, kann sich ungefaehr vorstellen,dass der Ausdruck die gleiche Semantik haben soll wie available im englischen,ich hoffe,dass hilft!!! Nichtsdestotrotz hatte sie nur an gewissen Tagen Zeit und ich habe ihr Tage vorgeschlagen,wo ich konnte ,aber sie nicht. Ich habe jetzt aus dem oben genannten Grund (siehe available ) gesagt,dass ich dann leider auch nicht kann. Es ist bisher einige Zeit vergangen seit diesem Gespräch (ca. 1 monat ) und ich weiss nicht,was ich machen soll. Soll ich nochmal nachfragen und dran bleiben,denn von ihr wird da ,glaube ich nichts kommen? Ich will die Frau unbedingt treffen leute und ich weiss,dass die auf Männer steht,die ein bisschen die Initiative ergreifen . Also bitte Hilfe! !!!;D;D
LG