Hallo Experten,
folgendes Problem:
Wenn ich bei Word einen Text schreibe, in Excel Tabellen erstelle, oder einfach eine email schreibe, so springt der Cursor mitten im schreiben immer dorthin, wo der Mauszeiger sich gerade befindet.Das ist ziemlich nervig, denn ich schaue nicht immer auf den Monitor wenn ich schreibe und dann habe ich irgendo mitten im Text das stehen was eigentlich nicht dorthin gehört.
Auch wenn ich zum Beispiel im Explorer bin, und der Mauszeiger steht auf einem Ordner/Verzeichnis etc. dann öffnet sich dieser Order/Verzeichnis plötzlich ohne das ich die Maus berührt habe.
Handelt es sich hier vielleicht um AutoKlick der Maus?
Wenn ja, wie bekomme ich das wider ausgeschaltet? Ich habe schon in sämtlichen Einstellungen gesucht nach einer Option, aber leider nichts gefunden.
Wer kann mir helfen? Hier noch ein paar Daten:
Modell: Dell Latitude CP PPL
Betriebssystem: Windows XP Professional
Sollten noch Angaben fehlen sagt bitte bescheid.
LG
Sandy