Dellen im bh

Hallo.
Wie kriege ich die unschönen Dellen aus dem Bh, die meist nach dem Waschen im bh sind?
Gibt es irgendwelche Tricks? Mit den Händen, also nur doch zurechtformen, klappt es nicht wirklich. Habe in einem Bh eine richtig „tiefe“ Delle… :frowning:

Gruß,
Mareike

Hab ich auch immer, sogar zwei Stück! -oo-

Habe in einem Bh eine richtig „tiefe“ Delle… :frowning:

ich sogar 2…*gg*
SCNR
Alberne Grüße von Finjen -oo-

Hallo,

bekommst Du nicht raus.
Besonders in den Vorgeformten BH`s sind die nach dem waschen in der Maschine. Irgendwann muss man sie eben wegwerfen. Aber ein paar Jahre kann man es selber minimieren.
Ich forme sie immer wenn sie noch frisch aus der Maschine sind und noch nass. Etwas auseinander ziehen seitlich und noch längs, dann hänge ich sie auf einem kleinen Bügel und lass sie trocknen. Ein bischen hilft es, aber winzige Dellen bleiben,

Grüße
Jasmin

Hallo Mareike,

liegt es vielleicht daran, dass du dir etwas preisgünstigere Modelle kaufst?

Bei mir ist das in all den Jahren noch nie vorgekommen. Was aber vielleicht daran liegt, dass ich aufgrund meiner Größe (75 D) etwas teurere BHs kaufen muss.

Gruß

Samira

Hallo,

ich denke eher, es liegt an den unterfütterten BHs.
Bei 75 D hast Du wohl weniger unterfütterte.
Genau die sind es aber, die sich verformen. Davon habe ich bie 10 Euro und die 80 Euro Variante, sogar teure aus den USA - es ist früher oder später immer das selbe.

Gruss
Jasmin

Hallo Jasmin,

das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe auch den ein oder anderen unterfütterten. Bei mir hat sich noch nie einer verformt.

Gruß

Samira

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Hi,

ich habe die Tage in irgendeinem Katalog so BH-Kugeln gesehen. Da gibt es eine kleine Kugel, die in den Cup kommt, und eine größere, die zum Schutz außen drüber kommt.

Finde allerdings auf die Schnelle nichts bei Tante Gurgel… Vielleicht hast du ja mehr glück.

Gruss,
Julia

Hallo,

das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe auch den ein oder
anderen unterfütterten. Bei mir hat sich noch nie einer
verformt.

Das kann natürlich auch Glück sein. Wie gesagt, ich habe teure und billige. Es passiert bei dem einen sowie dem anderen - oder eben auch nicht … ich habe auch billige die sich nicht verformen usw …

Wenn man eine marke gefunden hat die einem gefällt und mit der man zufrieden ist, muss man eben dabei bleiben. Ich bin bei Victoria Secrets hängen geblieben und die billgen T Shirt BHs fürs Büro kaufe ich im Versandhandel. Da bestell ich so 20-30 BHs (also einer der mir gefälltin 2 verschiednen Größen und 2 Farbe - also 4 mal insgesamt, PLUS ein zweites Model wieder 4 mal usw … )
dann such ich aus was davon am besten passt und sitzt und behalt diesen in 2 Farben oder sonstwas … diese sind meiste in der Version 15 - 30 Euro zu haben. Fürs Büro sind die echt super.
Grüße

Hallo Finjen,

*Klugscheiß-Modus an* Was du da hast sind Beulen. Dellen gehen nach innen und das möcht ich dir nich wünschen *Klugscheiß-Modus aus*

augenzwinkernde Grüße von Frosch

hallo.
leider habe ich sowohl beulen als aber auch dellen… ganz schlimm halt… sieht total beknackt aus…krieg die dellen aber wie gesagt nicht wieder nach aus gebeult…:frowning:

Gruß,
Mareike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

tragischerweise…

*Klugscheiß-Modus an* Was du da hast sind Beulen.
Dellen gehen nach innen und das möcht ich dir nich wünschen :*Klugscheiß-Modus aus*

Hallo Silberfröschlein,
wenn Du mich kennen würdest, wüßtest Du es…
…es sind wohl wirklich eher Dellen *gg*
Tschöö,
Dellenjen

Hi,
ich hab mal gelesen, dass man BHs nur mit der Hand waschen soll. Jetzt weiß ich auch, warum…
Ich mach das aber auch nicht und habe jetzt auch das Problem bei einem unterfütterten BH, dass das Futter bei dem einen Cup auf einmal größer zu sein scheint als die äußere Stoffschicht. Habe ihn jetzt trotzdem angezogen und hoffe, dass er durch die Körperwärme wieder richtig in Form kommt.

Gruß
Nelly