Kann ich einen Kaffeevollautomaten von De’Longhi im Büro einsetzen? Weil, ich hab gehört, dass die eigentlich nur Haushaltsgeräte herstellen. Kann mir da jemand etwas Auskunft geben?
Hallo,
falls Du privat fuer Dich ein Elektrogeraet verwenden mochtest, ist es eine Frage der Versicherung des Buero (-Eigentuemers). Manche Firmen fordern jaehrliche Sicherheitsueberpruefung und feuerfeste Unterlage, manche verbieten einfach. Frag nach.
Gruss Helmut
Die sind mit einer Software ausgestattet, die am Tonfall des Plapperns erkennt, wenn die Kaffeemaschine in einem Büro steht. Dann schließen automatisch alle Ventile und die Maschine explodiert durch den Dampfdruck.
Und vor allem erkennt die Software, ob sie auf einem Kaffeeprüfstand getestet wird und reguliert in diesem Fall das Koffein auf den Grenzwert von 0,000000001 ppm runter!
Wie groß ist das Büro? Wir haben bei uns schon immer eine - die letzte hielt 5 Jahre - und da gingen so einige Tassen (ca. 20 ±) am Tag durch.
Wenn du sie als Firma kaufst, gibt es nur 1 Jahr Garantie - bzw. die Menge der angegebenen Tassen.
ca. 40 qm
Ich meint eher du Anzahl der Mitarbeiter bzw Kaffeetrinker. Die Grundfläche ist dabei eher unwichtig.
ups
wir sind 6 P. im Büro
Wir sind doppelt so viele und sie hat 5 Jahre gehalten - bei 300 € Kosten. Von daher …