Demo suche im Amiga Style auf Windows

Hallo,

ich suche ein ganz bestimmtes Demo. Und bei den vielen Demos die es gibt ist das eine Sysiphus arbeit und hoffe, einer von euch kennt es. Das gesuchte Demo habe ich mal, rein zufällig bei der suche nach „Demos in Pure-Basic“, heruntergeladen (Und den Namen nicht gemerkt). Kann sein das es in Pure-Basic geschrieben wurde, bin mir da aber nicht sicher. Leider wurde es gelöscht. Durch zufall habe ich aber mal das Lied gefunden, das in dem Demo abgespielt wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=VyFzvGOqaH0

Und nun zum eigentliche Demo:
* Im Hintergrund sind Punkte (Sterne zu sehen) und zwar 3 Dimensional, als würde man durchs All fliegen. (auch mal rückwärts).
* In der mitte sind aus Punkten (Raster),als 3D drehende Fieguren zu sehen. Und zwar 3 Stück die sich immer wieder nacheinander wiederholen. Daneben (rechts) wurde ein paar Texte eingeblendet (Namen?)
* Oben ist der Name einer Gruppe in fast unleserlicher Schrift zu sehen. (glaub da stand auch was von we are back oder wie are not death oder so was in der Art)
* Links war noch ein Spektrum Analyser mit Breiten Balken. Von links zur mitte kommend.

Es war ein Demo (Es wurde also nichts nachgeladen oder weitergeschaltet). Es war im altem Amiga look, aber eine ganz normale Exe Datei und mit doppelklick von Windows aus zu starten. Es wurde auch nur das eine Lied im Endlosplay Abgespielt.

Hoff einer kennt es! (und weiß was ich meine :wink: )
Danke

ich suche ein ganz bestimmtes Demo. Und bei den vielen Demos
die es gibt ist das eine Sysiphus arbeit

Hallo,

das ist schon mal falsch. Sisyphos ist im Volksmund bekannt durch seine Bestrafung.

Egal, ich meine deinen Screensaver auch mal gesehen zu haben, such mal hier weiter:
http://www.screensaver.com/
Und durchsuch auch die Reiter in der obersten Zeile.

Viel Glück

Interessant… Dachte eine Sisyphos arbeite wäre eine Arbeit die nie endet. Wie z.B. Das Wasser vom Meer, in eine am Strand gegrabene Grube zu füllen. Kann aber auch als Bestrafung dienen…
Danke für den Hinweis. Leider ist es kein Screensaver. Es ist eine Demo. Ein Programm das mit einem Doppelklick gestartet wird. Wie ein Game.

Und danke, Glück kann ich brauchen…

Umph…also die Musik ist auf jeden Fall von Blaizer (TSL) und wurde von allen möglichen Demos und Cracktros genutzt, die sich in diesem Dunstkreis (Schweden) aufhielten. Zum ersten mal tauchte die Musik bei einem Horizon-Intro auf…würde ich sagen.

Alles andere klingt nach einem x-beliebigen Demo. Und „we are back“ oder „…not dead“ schrieben so ziemlich alle Gruppen, von denen mal einer hochgenommen wurde oder wo es zu Zerwürfnissen kam.

Viel Glück!

wow, du scheinst dich ja in diesem zwielichtigen Mileau ziemlich gut auszukennen…

Nur hilft das unserem Urposter und Fragesteller auch nicht weiter.

Fällt dir sonst noch was ein?.., irgend etwas?