Demo-Version-Projekte kommerziell nutzen, erlaubt?

Ich arbeite in einem Hotel und wir nutzen als Property Management System Fidelio Suite 8. Um mit Dieser Berichte aus der internen Oracle-Datenbank zu erstellen bedient sich der Hersteller Micros des Crystal Reports Software. Eine Laufzeitumgebung (heisst das glaube ich) liegt Fidelio bei und man kann vordefinierte Berichte generieren. Möchte ich nun aber Berichte verändern oder neue erstellen muss Ich die Software Crystal Reports Designer der Firma SAP nutzen, welche nicht im Leistungsumfang von Fidelio enthalten ist. Es existiert hiervon jedoch eine 30-Tage-Demoversion welche ich seit nun drei Monaten unter drei verschiedenen Accounts nutze um mich neben der Arbeit mit dem Programm vertraut zu machen. Da ich nun an einem Punkt angelangt bin an dem ich mir zutraue die Software auch live zu benutzen stellen sich mir Fragen bezüglich der Lizenz. Ist es tatsächlich illegal bereits existierende Berichte, die mit der Demoversion abgeändert wurden, nach dem Ablauf der Demo weiterhin zu benutzen? 
Vielen Dank im voraus

Dies ist eher eine Frage für das Brett „Allgemeine Rechtsfragen“. Dort bitte die Vorschaltseite lesen und beachten.

Grüße

fribbe